• Jobs Job bei ORANIER Heiztechnik GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst

ORANIER Heiztechnik GmbH

Sachsen bei Ansbach,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst ORANIER Heiztechnik GmbH Sachsen bei Ansbach, Brandenburg an der Havel Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Selbstständige und systematische Bearbeitung des Marktes gemäß unserer Geschäftsstrategie; Regelmäßige Reisetätigkeit und zielgerichteter Kundenkontakt am POS und Verkaufsveranstaltungen.

Als Ein Innovatives Und International Tätiges Unternehmen Setzen Wir Maßstäbe Und Trends Mit Unserem Geschäftsfeld Gehören Wir Zu Den Marktführern Unsere über 100-jährige Tradition Am Markt Verdanken Wir Unserer Klaren Geschäfts­strategie Qualitativ Hochwertigen Produkten Einer Kundennahen Organisation Und Einer Ausgeprägten Serviceorientierung Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst Gebiet Süd / Ost (sachsen Anteile Thüringen Anteile Brandenburg) Ihre Aufgaben Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Selbstständige Und Systematische Bearbeitung Des Marktes Gemäß Unserer Geschäftsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit Und Zielgerichteter Kundenkontakt Am Pos Und Verkaufsveranstaltungen Verkauf Unseres Produktprogramms An Den Fachhandel (fachhandel Für Sanitär Heizung Und Ofenbau Einzelhandel Für Kaminöfen) Ihr Profil Sie Haben Eine Handwerkliche Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Hohen Affinität Zur Technik Sie Verfügen Nachweislich über Sehr Gute Berufserfahrungen In Der Branche Sie Verkaufen überzeugt Und überzeugend Zielorientiert Und Erfolgreich Unsere Produkte Mit Gutem Preis-/leistungsverhältnis Neben Den Fachlichen Kompetenzen Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Flexibilität Im Hinblick Auf Aufgabenstellungen Und Reisebereitschaft Aus Was Sie Erwartet Wir Gewährleisten Eine Sorgfältige Und Umfassende Einarbeitung Sie Werden Technisch Und Organisatorisch Mit Allem Ausgestattet Und Unterstützt Was Sie Zur Erledigung Ihrer Anspruchsvollen Aufgabe Benötigen Sie Agieren Von Ihrem Im Gebiet Liegenden Wohnort Aus In Den Markt Hinein Sie Erwartet Eine Attraktive Und Ergebnisorientierte Vergütung Haben Sie Feuer Gefangen Dann Erwarten Wir Gespannt Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Mit Frühestem Eintrittstermin Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Gmbh Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Kaufmann Techniker Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Kaufmann Techniker Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Selbstständige Und Systematische Bearbeitung Des Marktes Gemäß Unserer Geschäftsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit Und Zielgerichteter Kundenkontakt Am POS Und Verkaufsveranstaltungen Sachsen Bei Ansbach Brandenburg An Der Havel Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Bürokaufmann Kaufmann Techniker

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Export-Sachbearbeiter (m/w)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)